Verlagsbuchhandlung unabhängiger Verlage in Dresden

Am 25. August 2018 eröff­net in der Wei­ma­ri­schen Str. 7, 01127 Dres­den eine ganz beson­dere Buch­hand­lung – eine Buch­hand­lung, die aus­schließ­lich Bücher bzw. Pro­dukte klei­ner, unab­hän­gi­ger Ver­lage im Regal ste­hen hat.
Wir freuen uns sehr, dass wir Teil die­ses Pro­jek­tes sein dür­fen. Auch unsere Bücher sind ab Ende August bei „Shake­speares Enkel“ zu fin­den.

logo-shakespeares_enkel

Doch „Shake­speares Enkel“ ist nicht nur eine Buch­hand­lung, in der man die Lite­ra­tur der unab­hän­gi­gen Ver­lage ent­de­cken und erwer­ben kann. Son­dern das Geschäft ver­steht sich dar­über hin­aus als Verleger(innen)- und Autor(inn)entreffpunkt, als „Show­room“ für inter­es­sierte Buch­händ­le­rin­nen und Buch­händ­ler, die auf der Suche nach pas­sen­den Titeln unab­hän­gi­ger Ver­lage für ihre eigene Buch­hand­lung sind und sich vor Ort haut­nah ein Bild von den Büchern machen kön­nen, sowie als regel­mä­ßi­ger Ver­an­stal­tungs- bzw. Lese­ort für inter­es­sier­tes Publi­kum.

Seid also gespannt. Wir sind es auf alle Fälle und freuen uns über euren Besuch zum Stö­bern und Ent­de­cken.

 

Home­page:

www.shakespeares-enkel.de

www.buch-enkel.de

 

 

Was Sie sehen, gefällt Ihnen? Bitte weitersagen: