Mark Bre­de­meyer

Runenzeit (Band 5)

Schicksalsrunen

Cover- Runenzeit 5Der Sieg über Varus bringt dem Gebiet zwi­schen Rhein und Elbe nur für kurze Zeit Frie­den, denn die Römer hal­ten an ihren Zie­len fest: Die Rebel­len sol­len unter­wor­fen, der Hoch­ver­rä­ter Armi­nius und seine Ver­bün­de­ten bestraft wer­den.
Ger­ma­ni­cus, ein jun­ger und auf­stre­ben­der Feld­herr, über­nimmt diese Auf­gabe und über­zieht die Stämme mit ver­nich­ten­den und grau­sa­men Rache­feld­zü­gen. Erst als es Witandi gelingt, die Waf­fen und Aus­rüs­tung der Haga­lia­ner wie­der­zu­be­schaf­fen, for­miert sich erneu­ter Wider­stand.
Nach erbit­ter­ten Kämp­fen ver­trei­ben die ver­ei­nig­ten Stämme unter Füh­rung des Armi­nius die Trup­pen des Impe­ri­ums ein wei­te­res Mal aus Ger­ma­nien. Die Pro­phe­zei­ung scheint sich zu erfül­len. Doch zu wel­chem Preis? Nie­der­träch­ti­ger Ver­rat spal­tet die Che­rus­ker und Mar­bod schickt seine gefürch­te­ten Geis­ter­krie­ger gegen Armi­nius. Gemein­sam mit Ingi­mer und Mal­colm lässt Witandi nichts unver­sucht, das unaus­weich­li­che Schick­sal von sei­nem Vater abzu­wen­den.

 

Logo salomo publishing

Genre: His­to­risch-fan­tas­ti­scher Roman

Erschie­nen bei Edi­tia
ISBN: 978−3−943450−33−0
Größe: 13,5 x 21 cm
Soft­co­ver, 552 Sei­ten
Preis: 14,90 Euro

Auch als Hard­co­ver und E‑Book erschie­nen. Über­all im Buch­han­del erhält­lich.
Oder Sofort­be­stel­lung mit­tels ISBN bei GERMINAL Ver­sand­buch­hand­lung.