Mark Bre­de­meyer

Runenzeit (Band 1)

Im Feuer der Chauken

Cover - Runenzeit 1Der Stu­dent Leon Hol­ler­beck ent­fes­selt in sei­nem alten Kamin unge­wollt einen mys­te­riö­sen Feu­er­sturm, der ihn in das Jahr 1 n. Chr. zurück­schleu­dert.
Anfangs zutiefst ver­zwei­felt, doch dann kämp­fe­risch will er in die­ser gna­den­lo­sen und fremd­ar­ti­gen Welt über­le­ben – und wird vom Stamm der Chau­ken auf­ge­nom­men.
Als Chauke „Wit­andi“ wehrt er sich schließ­lich gegen macht­gie­rige Römer und grau­same Lan­go­bar­den und beweist so Mut und Tap­fer­keit.
Doch schon bald stellt er fest, dass er offen­bar nicht der ein­zige Zeit­rei­sende ist.
Bei einem Über­fall der Römer auf eine Ver­samm­lung der Ger­ma­nen hört er Schüsse, fin­det sogar Patro­nen­hül­sen und macht eine erschüt­ternde Ent­de­ckung …

 

Logo salomo publishing

Genre: His­to­risch-fan­tas­ti­scher Roman

Erschie­nen bei Edi­tia
ISBN: 978−3−943450−04−0
Größe: 13,5 x 21 cm
Soft­co­ver, 562 Sei­ten
Preis: 14,90 Euro

Auch als Hard­co­ver und E-Book erschie­nen. Über­all im Buch­han­del erhält­lich.
Oder Sofort­be­stel­lung mit­tels ISBN bei GERMINAL Ver­sand­buch­hand­lung.