Axel Krü­ger

ALBUM

Cover - ALBUMDie Frei­heit, die ich meine, ist eben auch die Frei­heit, mich für das Fal­sche zu ent­schei­den. Ich will rau­chen, sau­fen und aus einem Flug­zeug sprin­gen, wenn mir danach ist. Noch krän­ker als der Tabak macht mich das Gift der guten Rat­schläge von Leu­ten, die mir fern sind. Legt die Schlinge eurer Acht­sam­keit doch bitte um den eige­nen Hals. Mei­ner bleibt dre­ckig, aber frei.“

Axel Krü­ger schreibt sich in ALBUM den Schorf von der Seele und spricht damit vie­len aus der­sel­ben. Dicke, Dumme und Neun­mal­kluge krie­gen poli­tisch inkor­rekt den Spie­gel vors Gesicht geschla­gen und der Autor pfeift dazu ein lei­ses Lied.

 

Logo Zwiebook

Genre: Kurz­prosa

Erschie­nen bei Zwie­book
ISBN: 978−3−943451−18−4
Größe: 12 x 19 cm
Klap­pen­bro­schur, 120 Sei­ten
Preis: 10,00 Euro

Über­all im Buch­han­del erhält­lich.
Oder Sofort­be­stel­lung mit­tels ISBN bei GERMINAL Ver­sand­buch­hand­lung.