Mark Bre­de­meyer

Runenzeit (Band 6)

Der ewige Cherusker

Cover - Runenzeit 6Nach sei­nen emp­find­li­chen Nie­der­la­gen im Jahr 15 greift Ger­ma­ni­cus im fol­gen­den Früh­jahr erneut nach der Frei­heit der Stämme. Auf der Idi­sta­wiso und am Angri­va­rier­wall lie­fern sich gewal­tige Heere die nächs­ten blu­ti­gen Schlach­ten.
Doch der lange Krieg for­dert sei­nen Tri­but: Armi­nius hat mehr Feinde denn je. Seine Freunde und Für­spre­cher wer­den immer weni­ger. Mit Mar­bod ringt er um die Allein­herr­schaft über die Stämme, doch einen kla­ren Sie­ger gibt es nicht. Die Göt­ter schei­nen den Nadar­winna auf­ge­ge­ben zu haben. Zusätz­lich höhlt eine Reihe von Intri­gen Armi­nius’ Macht nach und nach aus. Die Koali­tion der Rebel­len zer­bricht.
Noch ahnt Armi­nius nichts von der gigan­ti­schen Dimen­sion der Pro­phe­zei­ung. Dem Schick­sal scheint am Ende nie­mand ent­rin­nen zu kön­nen – oder doch? Wit­andi und die Haga­lia­ner sind fest ent­schlos­sen, das Unmög­li­che mög­lich zu machen …

 

Logo salomo publishing

Genre: His­to­risch-fan­tas­ti­scher Roman

Erschie­nen bei salomo publi­shing
ISBN: 978−3−943450−41−5
Größe: 13,5 x 21 cm
Soft­co­ver, 524 Sei­ten
Preis: 14,90 Euro

Auch als E-Book erschie­nen. Über­all im Buch­han­del erhält­lich.
Oder Sofort­be­stel­lung mit­tels ISBN bei GERMINAL Ver­sand­buch­hand­lung.

Schreibe einen Kommentar