Kon­stan­tin Turra

Warum ich keine Karriere gemacht habe oder: Ich stehe hier und singe & Tränen, Semmeln, Frühaufsteher

Cover Konstantin Turra: Warum ich keine Karriere gemacht habeKon­stan­tin Turra ist Erzie­her und Spreng­meis­ter – jeweils mit staat­lich geprüf­ten Berufs­ab­schlüs­sen – und in der Tat aktu­ell als Kampf­mit­tel­be­sei­ti­ger tätig.
Die fröh­lich-chao­ti­schen sowie auch ner­ven­auf­rei­ben­den Erleb­nisse und Erfah­run­gen aus sei­ner Zeit als Päd­agoge ver­ar­bei­tet er zu Tex­ten, die er mit gro­ßem Erfolg unter dem Titel „Warum ich keine Kar­riere gemacht habe oder: Ich stehe hier und singe“ bun­des­weit bei Poe­try-Slams oder Lese­büh­nen vorträgt.
Ande­rer­seits geht es in „Trä­nen, Sem­meln, Früh­auf­ste­her“ aber auch um ner­vige Nach­barn, Rent­ner im Bau­markt, Män­ner und Frauen und dabei immer irgend­wie um die Liebe – in allen mög­li­chen Facetten.

 

Zwiebook

Genre: Kurz­prosa

Erschie­nen bei Zwie­book
ISBN: 978−3−943451−25−2
Größe: 12 x 19 cm
Klap­pen­bro­schur, Dop­pel­band (Wen­de­buch), 126 Seiten
Preis: 10,00 Euro

Über­all im Buch­han­del erhältlich.
Oder Sofort­be­stel­lung mit­tels ISBN bei GERMINAL Ver­sand­buch­hand­lung.

Schreibe einen Kommentar