Zum Inhalt springen

Kaddi Cutz

Warum ich meis­tens kei­nen Freund habe – und wenn, dann nur kurz

Cover-warum_ich_meistens_keinen_freund_habe

„Love is in the Äääärrrrr! Dudu­du­du­du­duuuu. Love is in the Äääääähääärr!“, plärrt es aus dem Radio.
Ich schaue mich suchend um. In the Air is alles Mög­li­che. Staub­par­ti­kel zum Bei­spiel. (…) Love ist aber ten­den­zi­ell eher nicht dabei. Wie sollte es auch?

Hach ja, die Liebe! Auf der Suche nach ihr sind schon einige geschei­tert – ver­mut­lich, weil sie manch­mal ein­fach nicht gefun­den wer­den will und dafür tief in die Trick­kiste greift. Dann lau­ert hin­ter jeder Ecke Unge­mach: Ob in Gestalt von Sören, bei dem man es lie­ber beim blo­ßen Ken­nen­ler­nen über eine Dating-App hätte belas­sen sol­len, einer Mut­ter mit Fea­tures, für die es eine Bedie­nungs­an­lei­tung braucht, oder nutz­lo­sen Bezie­hungs­rat­ge­bern in Frau­en­zeit­schrif­ten – das Chaos kennt keine Gren­zen.

Kaddi Cutz’ zwei­ter Erzähl­band ist ein­mal mehr vol­ler mit­rei­ßen­der Kurz­prosa und kna­cki­ger Slam-Texte über sen­sa­tio­nelle Lebens- und Lie­bes­s­kur­ri­li­tä­ten.
Ein Muss auch für Nicht-Sin­gles.

 

 

Logo Zwiebook

Genre: Kurz­prosa, Poetry-Slam-Texte

Erschie­nen bei Zwie­book
ISBN: 978−3−943451−32−0
Größe: 12 x 19 cm
Klap­pen­bro­schur, 100 Sei­ten
Preis: 10,00 Euro