Zum Inhalt springen

Frank Gold­am­mer

Ach­tung! Kann Spu­ren von Zynis­mus ent­hal­ten!

Cover - Spuren von ZynismusBei eini­gen Din­gen im Leben braucht es mehr als eine spitze Zunge. Man­ches kann man nicht mit ein wenig Satire abtun. Da muss etwas Hand­fes­te­res her. Und gele­gent­lich auch etwas Gemei­ne­res. Denn im Stil­len sind wir doch alle ein biss­chen böse und den­ken Sachen, die man bes­ser für sich behält. Zum Bei­spiel über die Kin­der ande­rer Leute. Und die Eltern ande­rer Kin­der. Und über den Nach­bars­hund. Über ewige Eltern­abende oder den Poli­ti­ker von nebenan. Manch­mal will es eben raus, aber es darf nicht.
Doch nun gibt es etwas! Die­ses kleine Buch, in dem die Satire manch­mal über die Stränge schlägt und den All­tag ein biss­chen weni­ger grau erschei­nen lässt. Mit einem brei­ten Lächeln auf den Lip­pen …

… na ja … und jeder Menge Alko­hol.

 

Logo Zwiebook

Genre: Kurz­prosa, All­tags­sa­tire

Erschie­nen bei Zwie­book
ISBN: 978−3−943451−21−4
Größe: 12 x 19 cm
Klap­pen­bro­schur, 144 Sei­ten
Preis: 10,00 Euro