Ahmad Mes­garha

Was willst du denn auf Island

Cover - Was willst du denn auf Island

Viel­leicht ist es manch­mal gut, wenn man nicht genau weiß, wie es ausgeht.“ 

Im Juli 2013 erfüllt sich Ahmad Mes­garha einen Traum: Mit Freun­den läuft er in sie­ben Tagen 187 Kilo­me­ter durch den Süd­os­ten Islands und über­win­det dabei 7500 Höhen­me­ter. Fas­zi­niert von der frem­den Land­schaft, die unbe­re­chen­bar und auf­brau­send, dann wie­der still und male­risch ihre Far­ben im Sekun­den­takt zu wech­seln ver­mag, erliegt er dem Charme der Insel aus Feuer und Eis.

In sei­nem Buch beschreibt der Schau­spie­ler und begeis­terte Lang­stre­cken­läu­fer in der ihm eige­nen humor­vol­len Weise sei­nen Lauf vor­bei an Gey­si­ren, Glet­schern und tosen­den Was­ser­fäl­len bis hin­auf zum Vul­kan Eyjaf­jal­la­jökull, des­sen Asche sich unter den Füßen sogar noch warm anfühlte …

Als beson­de­res High­light erhal­ten die Lese­rin­nen und Leser beim Kauf des Buches den Song „IMMER WEITER“ des bekann­ten Dresd­ner Gitar­ris­ten Phil­ipp Mako­lies („Woods of Birnam“) feat. Ahmad Mes­garha als kos­ten­freien Download.

 

Logo Zwiebook

Genre: Rei­se­im­pres­sio­nen, Bildband

Erschie­nen bei Zwie­book
ISBN: 978−3−943451−30−6
Größe: 21 x 21 cm
Hard­co­ver, 48 Seiten
Preis: 12,90 Euro

Auch als E-Book (PDF) erhält­lich. Über­all im Buch­han­del erhältlich.
Oder Sofort­be­stel­lung mit­tels ISBN bei GERMINAL Ver­sand­buch­hand­lung.

Schreibe einen Kommentar